×

Warnung

Only registered users may add new posts, please login

Für einen Gästebuch-Eintrag bitte unter Kontakt alle Felder ausfüllen und E-Mail senden.

Liebe Grüße
Bayram Karacelik

Priscilla Bonsu: Bewertung Wafaa und Orhan

Super Fahrschule!!

Ich war damals Fahrschulwechsler und hatte mich zur Vorbereitung auf die praktische Prüfung hier angemeldet. Gefahren bin ich sowohl mit Wafaa als auch mit Orhan.

Wafaa ist super nett, lustig, gesprächig, verständnisvoll und sorgt von Anfang an dafür, dass man sich bei ihr im Auto wohl fühlt. Es kommt einem so vor als wäre sie eine langjährige gute Freundin, die einem nun das Fahren beibringt. Sie sorgt stets für eine gute Atmosphäre (witzige Sprüche) und bietet ihren Schülern an bei ihren fortgeschrittenen Schülern mitzufahren und so kam es vor, dass wir zu fünft lachend im Auto saßen und uns über den Straßenverkehr, die Fahrprüfung und Verkehrsregeln unterhielten (VORSICHT: Wafaas Lachen birgt eine unausweichliche Ansteckungsgefahr!). Sie nimmt sich die Zeit die Dinge auch mehrmals zu erklären und durch Zeichnungen zu veranschaulichen. Fragen sind also stets willkommen. Im schlimmsten Fall wird sie einem lächelnd mitteilen, dass man keine Doktorarbeit daraus machen soll. ⯑ Sie bietet Eselsbrücken an, die einem das Lernen beim Fahren enorm erleichtern. Auch das Vereinbaren der Fahrstunden lief reibungslos, da sie sehr flexibel ist.

Orhan ist die Ruhe in Person, was sich unmittelbar auf den Fahrschüler überträgt! Jeder Fahrer weiß, dass Ruhe bewahren das A und O beim Fahren ist. Mit Orhan als Fahrlehrer ist damit die Grundlage bereits gesichert. Als ehemaliger Busfahrer bringt Orhan viel Erfahrung/Wissen mit und klärt seine Schüler auch über die im Straßenverkehr relevanten Dinge auf, die weder in der theoretischen noch in der praktischen Prüfung geprüft werden, jedoch jedem Fahrer ständig bewusst sein müssen. Orhan bietet auch morgens um 7.30 Uhr Fahrstunden an, was gerade für Berufstätige zum einen und auch für die Vorbereitung auf die praktische Prüfung zum anderen (meine fand um 8.00 Uhr morgens statt) nur von Vorteil war. Orhan ist Perfektionist, vor allem was das Parken angeht. Auch diese Eigenschaft überträgt sich auf seine Schüler und spiegelt sich letztlich in ihrer Leistung während der Prüfung wieder. Wie bereits erwähnt lässt er sich durch nichts aus der Ruhe bringen und wartet nur voller Freude darauf, dass der Hintermann anfängt zu hupen! ⯑

Besten Dank nochmal an euch beide! ⯑


Dienstag, 21. März 2017
Yasmin: Fahrschule Star X

Als ich das erste Mal in die Fahrschule STAR-X kam wurde ich als erstes sehr freundlich und kompetent von Dilan am Empfang beraten. Sie hat mir alles Wichtige mit sehr viel Ruhe erklärt und war sehr geduldig mit meinen vielen Fragen :) Für ein Informationsgespräch benötigt man nicht zwingend einen Termin, sondern kann einfach in den Sprechzeiten vorbei kommen, was für mich als berufstätige Mutter sehr von Vorteil war.
Nachdem alle Rahmenbedingungen geklärt waren, ging es auch schon mit den Theoriestunden los. Diese werden von den Fahrlehrern abwechselnd geleitet, auf diese Weise konnte ich mir einen ersten Eindruck verschaffen und überlegen, mit wem ich zukünftig fahren wollen würde. Ich bin sehr froh darüber, dass die Fahrschule auf eine lockere und entspannte Atmosphäre wert legt, denn das letzte was ich abends nach einem Arbeitstag gebrauchen konnte, wären 1 1/2 Std Langeweile. Der Unterricht ist gut strukturiert. Alle Fahrlehrer sind super nett und witzig wobei der Lerneffekt nicht auf der Strecke bleibt. Es ist nicht einfach sich zwischen ihnen zu entscheiden :)
Meine Fahrlehrerin war Wafaa. Sie war eigentlich mehr als das, mit ihr haben sich meine Selbstzweifel und Ängste vor dem Fahren wie in Luft aufgelöst. In den ersten paar Stunden war ich noch sehr angespannt und nicht davon überzeugt, dass aus mir mal eine gute Autofahrerin wird. Sie hat es geschafft meine schlechte Einstellung zu ändern und plötzlich hat sich alles verändert. Auf einmal hatte ich den Spaß am Autofahren für mich entdeckt und freute mich auf jede weitere Fahrstunde mit ihr. Sie stellt sich individuell auf die Bedürfnisse ihrer Schüler ein und holt das Beste aus ihnen raus. Ich merkte sofort, dass sie mit ganzem Herzen bei der Sache ist, und unglaublich viel Erfahrung besitzt, auch in Sachen Zwischenmenschlichkeit, was für mich sehr wichtig ist, schließlich verbringt man viel Zeit mit dem Fahrlehrer. Sobald man abbaut, registriert sie das und reagiert demensprechend, auf diese Weise hat sie mich immer wieder pushen können. Mit ihr als Fahrlehrerin liegt man goldrichtig!! Ich würde jederzeit wieder mit ihr fahren und sie jedem den ich kenne empfehlen. Ich könnte noch so viel mehr über sie schreiben, aber das würde hier den Rahmen sprengen. Im Endeffekt kann ich viel erzählen, doch die Erfahrung muss man einfach selbst machen. Man merkt schnell wieso diese Fahrschule so einen guten Ruf genießt, denn sie arbeiten als TEAM unglaublich gut zusammen. Vom Empfang zu den Theorie- und Fahrstunden bis hin zu den Prüfungen, fühlt man sich immer gut aufgehoben. Ich kann die Fahrschule STAR-X und Frau Wafaa Fahmi mit bestem Gewissen weiterempfehlen, eine bessere Fahrschule und Fahrlehrerin hätte ich mir nicht wünschen können!

DANKE an das gesamte STAR-X Team, macht genauso mit eurer Arbeit weiter und natürlich vielen vielen Dank an Dich Wafaa, dafür das wir mit soviel Spaß, soviel gemeinsam erreicht haben und Du es geschafft hast auch aus mir eine sichere Autofahrerin zu machen!!! Ich erinnere mich gerne an die Zeit mit Dir zurück und all den Lachern die wir zusammen hatten.
Schade, dass wir uns jetzt nicht mehr so oft sehen aber ich werde euch bestimmt bald besuchen kommen :)

Ganz liebe Grüße an Euch alle.
Yasmin


Freitag, 16. Dezember 2016
Nataly: Bewertung Wafaa

Ich hatte Wafaa als Fahrlehrerin und kann sie allen nur weiter empfehlen.
Mit ihr kann man sich einfach nur kaputt lachen , sie ist total verrückt und einfach nur geil drauf .
Sie verbreitet gute Laune ist sehr geduldig, und bringt dich sehr weit .
Ich kann einfach nur sagen Sie ist eine top Lehrerin ⯑
Genau so wie die Fahrschule ⯑⯑⯑⯑⯑⯑
Danke an alle ❤️⯑


Montag, 07. November 2016
Ouafae: Team StarX!!

Fahrschule StarX ist eine extrem gute Fahrschule!!!

Von meiner Anmeldung bis zur Praktischen Prüfung stand mir das StarX Team hilfreich zur Seite.
Der Theorie-Unterricht wurde von den Fahrlehrern und Fahrlehrerinnen sehr lehrreich und humorvoll gestaltet.. Es ist nie langweilig geworden :)
Während des Theorie Unterrichtes habe ich auch meine Fahrlehrerin Wafaa kennengelernt

Vor meiner ersten Fahrstunde habe ich mir große Gedanken gemacht wie es sein wird das erste mal zu fahren. Ich bin mit gemischten Gefühlen dort hin, aber all meine Sorgen waren vollkommen unberechtigt, denn Wafaa hat mich super aufgenommen und mir alle Ängste vor dem Fahren genommen, indem sie auf all meine Stärken und Schwächen eingegangen ist.
Ich werde die coolen und lustigen Fahrstunden auf jeden Fall nicht vergessen :)
Natürlich war ich vor der Prüfung sehr aufgeregt, das gehört dazu, aber mit Wafaa an meiner Seite und der guten Vorbereitung habe ich es geschafft.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem Kompletten StarX Team und besonders bei Wafaa der besten Fahrlehrerin
Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen!!

Grüße
Deine Namensträgerin :))


Montag, 07. November 2016
Zhanna: Gästebuch

Für mich die erste Adresse unter Wiesbadens Fahschulen. Man lernt in entspannter, lockerer Atmosphäre und hat viel Spaß mit den Fahrlehrern. Die Lehrer können die Schüler gut einschätzen und arbeiten strukturiert an Schwierigkeiten. So schafft man die Prüfung schnell und erfolgreich, ohne unnötige Zusatzstunden/-kosten.
Bestimmt sind alle Lehrer sehr gut, ich empfehle meine Fahrlehrerin Waaf.
Euch allen viel Spaß beim lernen. Viele Grüße Zhanna


Mittwoch, 21. September 2016
Angela: Beste Fahrschule

Als ich mich zum Führerschein angemeldet habe ,hatte ich echt Angst. Nach ner Weile musste ich feststellen das es meine größte Herausforderung ist die ich je hatte. Aber dank Wafaa , meiner super Fahrlererin habe ich es geschafft und hatte Dank ihr auch noch Spaß dabei :) Danke Wafaa du bist einfach die Beste.


Dienstag, 23. August 2016
Selina Shalaj: Super Fahrschule, top Team!

Die Fahrschule Star-x ist mit Abstand die beste Fahrschule in Wiesbaden und Umgebung!
Sowohl alle Fahrlehrer, als auch das Personal im Büro verfügt über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse. Alle meine Fragen wurden direkt und deutlich beantwortet.
Der Theorieunterricht hat mir persönlich am meisten Spaß gemacht.  Das Team unterrichtet mit beispielhaften Engagement und sehr großem persönlichem Einsatz.
Wir haben sehr viel gelacht und nebenbei eine Menge gelernt!
Ich persönlich kam mit allen Fahrlehrern zurecht. Sie begegnen einem mit einer  freundlichen, offenen und zuvorkommenden Art.
Eine Fahrlehrerin hat es mir besonders angetan, Wafaa. Sie hat mich bis zu meinem  Führerschein begleitet. Die Fahrstunden mit ihr waren sehr lustig. Sie hat mir beigebracht,  selbst die schwierigsten Situationen zu überblicken und dabei stets das wesentliche zu erkennen.
Wafaa hatte es nicht leicht mit mir, aber Sie hatte stets einen kühlen Kopf. Sie nimmt sich für jeden einzelnen Fahrschüler die Zeit die Sie braucht und handelt dabei sehr Verantwortungsbewusst.
Ich kann die Fahrschule stets weiterempfehlen  und bedanke mich für die gute Zusammenarbeit und die tolle Zeit!


Montag, 08. August 2016
Steliyan Petrov: Bewertung Wafaa

Als ich anfing mit den Theoriestunden & Wafaa den Unterricht geführt hat, wusste ich das ich meine Fahrstunden bei ihr absolvieren werde. Es war eine sehr Unterhaltsame Zeit. Unsere Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht & wir waren als ein Team unterwegs. Die Fahrschule an sich kann ich nur weiter empfehlen alle Fahrlehrer sind unterhaltsam, nett & witzig was nicht so leicht ist mit so vielen Schüler die dazukommen. Die Theoriestunden besuchte ich immer mit Vorfreude da ich wusste das man vieles mitnehmen kann. Ich danke Wafaa dafür das sie mit beigebracht hat wie man ein Fahrzeug führt & ich werde die Zeit nie vergessen.


Sonntag, 19. Juni 2016
Jomanda: Danke Star-X

Juhu und zwar möchte ich mich ganz herzlich bedanken
an das Team Star-X und vor allem meiner Fahrlehrerin Wafaa.
Die Fahrstunden waren immer wieder lustig, es gab nicht eine Stunde ohne das man gelacht hat und trotzdem gelernt hat wie man überhaupt ein Auto fährt. Kann euch / dich Wafaa nur weiterempfehlen. Macht weiter so, denn genau so sollte man Schüler unterrichten =D

Ganz liebe Grüße

Jomanda


Dienstag, 31. Mai 2016
Paula Stepien: Bewertung Hakan

Wäre schön, wenn ihr das posten könntet:

Hakan, ich danke dir 1000 mal für die witzigen und unterhaltsamen Fahrstunden. Ein super toller, aufmerksamer und sehr unterhaltsamer Fahrlehrer. Ich habe sehr viel von den Stunden mitgenommen und danke dir für die entspannte Stimmung auch wenn ich manchmal ordentliche ,,Scheiße'' zusammen gefahren bin. Dennoch habe ich es dank dir geschafft! Wie gesagt, tausend Dank dafür!

Hakan kann ich wirklich nur empfehlen! Ich melde mich bei dir, sobald ich ein Auffrischungskurs brauche oder ein Auto kaufen will :D.

Alles Gute für dich und das Team.
Liebe Grüße!!!

Paula


Mittwoch, 06. April 2016
 
Powered by Phoca Guestbook